September, 2021

So19Sep17:3019:30O SANKT HUBERTUS!Kammerkonzert mit Lesung17:30 - 19:30 Schloss Brake, Schloßstraße 18, 32657 Lemgo Veranstalter: Museum Schloss Brake

Datum: Sonntag, 19. September 2021

Ort: Weserrenaissance-Museum Schloss Brake

Uhrzeit: 17.30 Uhr

O SANKT HUBERTUS!

Die Facetten der Jagd haben über Jahrhunderte hinweg Dichter und Komponisten fasziniert und inspiriert. Das Hornquintett des Symphonischen Orchesters präsentiert eine Auswahl dieser literarischen und musikalischen Spuren, und zwar gemeinsam mit der Schauspielerin Manuela Stüßer und dem Schauspieler Patrick Hellenbrand vom Landestheater Detmold. Vom Parforcehorn bis zum Jägerlatein gibt es dabei auch für „alte Hasen“ der Jägerei Neues zu entdecken!

In Kooperation mit dem Landestheater Detmold.

Eintritt: 16 Euro (erm. 8 Euro); Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Foto: Weserrenaissance-Museum Schloss Brake

(Sonntag) 17:30 - 19:30