September, 2022

So04Sep17:3019:30Museum goes Kabarett: Philipp WeberKabarett17:30 - 19:30 Schloss Brake, Schloßstraße 18, 32657 Lemgo Veranstalter: Museum Schloss Brake

Mehr ...

Event Details

Datum: Sonntag, 4. September 2022

Ort: Weserrenaissance-Museum Schloss Brake

Uhrzeit: 17.30 Uhr

 

 

Museum goes Kabarett: Philipp Weber

 

Gestern ist das Heute von morgen, richtig. Aber wie schnell ist heute das Morgen von gestern? Der Mensch rast in die Zukunft: Digitalisierung, Gentechnik, Künstliche Intelligenz! Wird der Mensch durch Maschinen ersetzt – oder befreit? Kommt das „Ende der Arbeit“? Super, dann haben wir endlich Zeit für etwas Sinnvolles! Aber wann hätte der Mensch jemals etwas Sinnvolles gemacht, nur weil er dafür Zeit hat? Doch es gibt Hoffnung: Philipp Weber. Denn das Wichtigste für alles Kommende war, ist und wird immer sein: der Humor!

Eintritt: 22 Euro; Tickets sind ab sofort online erhältlich unter:

https://gemeinsamesache.ticket.io/kjtc72t4/

Eintrittskarten sind auch im Vorverkauf an der Museumskasse erhältlich oder auch telefonisch unter Tel. 05261/94500.  In Kooperation mit dem KulturBüro-OWL und der Privat-Brauerei Strate.

 

Foto: ©Simon Büttner, Inka Meyer.

 

 

 

Zeit

(Sonntag) 17:30 - 19:30

Ort

Schloss Brake

Schloßstraße 18, 32657 Lemgo

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X