April, 2022

Sa30Apr15:0016:00Des Kaisers neue KleiderKindertheater15:00 - 16:00 Schloss Brake, Schloßstraße 18, 32657 Lemgo Veranstalter: Museum Schloss Brake

Mehr ...

Event Details

Datum: Samstag, 30. April 2022

Ort: Weserrenaissance-Museum Schloss Brake

Uhrzeit: 15 Uhr

 

 

 

Kindertheater: Des Kaisers neue Kleider

 

Es lebte einmal ein Kaiser, der liebte schöne Kleider so sehr, dass er sein ganzes Geld dafür ausgab. Dabei vergaß er, sich um sein Volk und sein Kaiserreich zu kümmern. Das „Theater Tom Teuer“ zeigt das beliebte Märchen über die Eitelkeit und Leichtgläubigkeit in barockem Gewand, erzählt von dem Herrenschneider Konrad Knopfloch, der gerne aus dem Nähkästchen plaudert und dabei auch schon einmal den Faden verliert. Für Kinder ab 4 Jahren.

Eintritt: 5 Euro; Tickets im Vorverkauf erhältlich.

 

 

Zeit

(Samstag) 15:00 - 16:00

Ort

Schloss Brake

Schloßstraße 18, 32657 Lemgo

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X